Ihr/e Ansprechpartner/innen

Sabine Bach

Club Aktiv

Maxstr. 7

67659 Kaiserslautern

 

Telefon: 06 31 / 31 04 70-11

Fax: 06 31 / 31 04 70-26

E-Mail: bach@clubaktiv.de

.

Arbeit - Bildung - Chancen

Standort Kaiserslautern

 

Unser ABC-Team am Standort Kaiserslautern besteht aktuell aus rund 50 Mitarbeitern/innen, die sich in Projekten und Maßnahmen für die Inklusion von benachteiligten Menschen in Gesellschaft und Arbeitsmarkt engagieren.

 

Unsere Projekte werden durch die Bundesagentur für Arbeit, die regionalen Jobcenter, das Land Rheinland-Pfalz, den ESF sowie durch die Stadt und den Landkreis Kaiserslautern bezuschusst und gefördert.

 

„Es ist normal, verschieden zu sein“ – das gilt auch für uns als Team: Wir sind Frauen und Männer unterschiedlichsten Alters, Berufs und kulturellen Hintergrunds, manche mit und manche ohne Behinderung. Diese Vielfalt schätzen und pflegen wir, auch in unseren Angeboten und Projekten.

 

Team 2017 KL

 

Unser Portait



.